Über mich
Über mich

Der Klang lässt deine Zellen schwingen - diese Schwingung wird dein ganzes System heilen.

Der Klang ist etwas sehr sanftes, kostbares, gefühlvolles und wunderbares.

Du kannst ihn nicht sehen, du kannst ihn aber spüren.

Klang ist überall, in der Natur, in der Tier- & Pflanzenwelt und in uns Menschen. Unsere Stimme ist unser eigener Klang, mit dem wir uns jederzeit verbinden können. Im Yoga nennen wir den Klang "Nada".

 

Jeder Klang hat eine bestimmte Schwingung, jede Schwingung wird unterschiedliche Bereiche deines Körpers und Geistes zum Schwingen bringen.

Der Klang löst Blockaden in unserem Körper und auch in unserem Geist, so kann zum Beispiel ein angespannter Geist durch den "richtigen" Klang in kurzer Zeit entspannt sein und Ruhe finden.

 

Der Klang einer Klangschale ist nicht dominant oder aufdringlich,

er "schleicht" sich eher in deinen Körper und wird durch seine unaufdringliche Weise Heilung bringen.

 

Du kennst bestimmt die Funktion des Neustarts bei einem Computer - so ähnlich funktioniert die Arbeit mit Klang - es wird mit der Hilfe von Schwingungen, die eine Klangschale verbreitet, dein gesamtes System "neu gestartet" und somit in die Heilung geführt.

 

Wenn wir im Einklang sind und leben, dann kann sich jede Schwingung, Energie und Frequenz harmonisch in unserem Körper ausbreiten - wenn wir die richtige Schwingung, Energie und Frequenz in unseren Körper bringen, leben wir im Einklang mit uns und unseren Mitmenschen.

 

Bei einer Klangtherapie wirst du Klangschalen unter, auf und vor deinem Körper erleben dürfen und die Schwingung wird dich auf eine Reise zu deiner Gesundheit mitnehmen.

 

Das ganze funktioniert nicht über logisches Denken, vielmehr über das Loslassen und Einlassen auf etwas, das du nicht sehen und erklären kannst.

Bei Bedarf setze ich Düfte, Öle und noch weitere Klänge des Monochords, der Sansula, der schamanischen Trommel und des Gongs ein.

 

Hab Vertrauen.

 

Lass dich fallen und von den Klängen auffangen, verwöhnen und heilen.

 

Spüre den Ein"klang" und lebe diesen Einklang in deinem Leben.

 

Die Arbeit mit dem Klang dauert 1,5 Stunden und kostet 90,- Euro.

Druckversion | Sitemap
© Tine Gabriel, Heilpraktikerin und Yoga-Therapeutin, Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt