Yogareise 2018 "Öffne Dein Herz" in Andalusien

Im April 2018 haben wir – Tine & Cristin – mit einer wundervollen Gruppe eine Woche lang gemeinsam mit

Yoga, Meditieren, Atemübungen, Singen, Reden und Lachen verbracht.

 

Wir haben uns viel mit dem Thema "Herz" beschäftigt, unseren Herzensraum geöffnet und

mit vielen Übungen diesen wundervollen Raum gestärkt und wieder aufgefüllt.

 

Es gab viele berührende Momente auf dieser Reise – vor allem aber hat unsere Herzen das schöne Mantra

 "Om namo bhagavate vasudevaya" von Deva Premal berührt.

Morgens gab es um 8.30 Yoga Unterricht mit Bewegungsabläufen, Übungen für unser Herz und

einigen Partnerübungen, die uns allen sehr viel Freude bereitet haben.

Mit Übungen aus den 5 Tibetern und dem Qi Gong haben wir unsere Nachmittage gefüllt und

diese dann mit der "Metta" Meditation der liebevollen Güte beendet.

 

Es war schön zu beobachten, dass im Laufe der Woche bei vielen die Gesichtszüge weicher wurden

und uns alle immer mehr Heiterkeit und Unbeschwertheit begleitet hat.

 

Der Ort "Bolonia" war wieder mal ein besonderer Ort für diese schöne Thema "Herz"– die unendliche Weite und Freiheit, die Kühe und Pferde vor unserer "Haustür", der breite Sandstrand, das bewegte Meer, der Blick auf die Berge.... all das macht diesen Ort zu einem magischen Ort, wo noch Platz für Ruhe und Ursprünglichkeit ist.

Dieses Mal hat der Wind sehr stark gepfiffen -  ich selber liebe diese Naturgewalten.

Trotz kühlen Abenden und viel Wind blieben unsere Herzen warm und die Stimmung äußerst gut.

 

Auch das Hostal hat uns allen wieder sehr gut gefallen – der spanische Stil ist hier überall zu finden.

Man merkt sofort mit wieviel Liebe hier noch gearbeitet wird – und das alles ist nur deshalb möglich,

weil das Hostal im Familienbesitz betrieben wird.
und hier die Fotos von uns Herzensmenschen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tine Gabriel