Yogareise nach Andalusien im Oktober 2016

Es war eine wunderbare Reise für uns alle!

Vielen Dank für die schönen Momente und für alles, was wir lernen durften...

Eine Woche lang YOGA, Sonne, Strand und Meer!

Wir alle hatten viel Spaß, Freude und Bewegung in dieser Woche, es wurde viel gelacht, geredet, die Seele gestreichelt – meditiert, gesungen und geyogt.

Dieser Ort war für uns alle ein besonderer Ort – die große Weite, die Kühe und Pferde vor unserer "Haustür", der breite Sandstrand, das bewegte Meer, der Blick auf die Berge.... all das macht diesen Ort zu einem magischen Ort, wo noch Platz für Ruhe und Ursprünglichkeit ist.

Auch das Hostal hat uns allen sehr gut gefallen – der spanische Stil ist hier überall zu finden. Man merkt sofort mit wieviel Liebe hier noch gearbeitet wird – und das alles ist nur deshalb möglich, weil das Hostal im Familienbesitz betrieben wird.
Im Service und in der Küche wurden wir besonders herzlich verwöhnt – unsere Wünsche wurden hier immer gehört und erfüllt! Hier ein paar Fotos von unserer wunderbaren Reise...

Mehr dazu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tine Gabriel