Liebe Yoga-Interessierte!

Bis zu den Sommerferien biete ich folgende Yoga Bewegungsabläufe (Yogaflows) an, die Ihr auf spielerische Art und Weise in Euren Alltag integrieren könnt.

Es ist für jeden etwas dabei: für Kraft und Energie sind der Sonnengruß und die Heldenserie geeignet, für innere Ausgeglichenheit und Stabilität der Mondgruß. Für Erdung und innere Stärke der Erdengruß.

Wer mehr über seine Energiezentren (Chakren) wissen möchte, der kann an einem bunten Workshop über die Chakren teilnehmen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann kannst Du mich gerne anrufen oder mir schreiben.

            Samstag 6. Mai 2017 – 10:00 - 13:00                Yogaworkshop  SONNENGRUSS

            Samstag 6. Mai 2017 – 15:00 - 18:00                Yogaworkshop  MONDGRUSS

            Samstag 20. Mai 2017 – 10:00 - 13:00              

Die Chakren – Energiezentren – im Yoga

            Samstag 24. Juni 2017 – 10:00 - 13:00              

Die Heldenserie - entdecke deine innere Kraft

            Samstag 15. Juli 2017 – 10:00 - 13:00                Yogaworkshop  SONNENGRUSS

            Samstag 15. Juli 2017 – 15:00 - 17:30                Yogaworkshop  ERDENGRUSS!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tine Gabriel