Über mich
Über mich

Hatha Yoga nur für Dich – für deinen Körper, Geist & Seele

Gerne kannst Du Dein ganz persönliches Yoga bei mir in meiner Praxis machen -

ich gehe auf intuitive und sanfte Weise auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Beschwerden ein.

Es ist eine besondere Möglichkeit für Dich aus dem Alltag abzutauchen

und deinen Geist zu klären, deinen Körper zu stärken und ganz bei dir in Frieden anzukommen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung versuche ich durch mein Wissen und meine Intuition eine wertvolle und heilsame Begleitung in Form von Bewegung, Atem, Tönen und Meditation in die Yogapraxis einfließen zu lassen.

Yoga schenkt uns innere Ruhe, gibt uns neue Kraft und schult unser Gleichgewicht  –

indem wir lernen unseren Körper, Geist und Atem zu achten und wahrzunehmen.

Die Folgen aus zu hoher Anspannung und zuviel Stress werden durch das

regelmäßigen Üben von Yoga aufgelöst, die Gedanken werden ruhiger und Entspannung

kann sich so auf körperlicher und seelischer Ebene dauerhaft zeigen. 

 

In kleinen Gruppen versuche ich gezielt die Energie wieder zum Fliessen zu bringen, 

indem wir den gesamten Körper – besonders den Rücken stärken –

Schultern & Nacken, Muskeln und Sehnen entspannen und

in Bewegungsabfolgen den gesamten Körper mobilisieren. 

Durch meine Erfahrung als Rücken- und Yoga-Therapeutin versuche ich mein Wissen

für einen gesunden Rücken mit in meine Yogastunden einfließen zu lassen.

 

In allen Yogastunden werden uns eine Anfangs- & Endentspannung, 

Atemtechniken, Yogahaltungen, Mantren und Yogaflows durch die Stunde begleiten.  

 

Ich freue mich auf gemeinsame und schöne Stunden mit Bewegung, Atemübungen,

Achtsamkeit, Meditation, Geschichten & ganz viel Freude, Musik und Entspannung.

 

HaTha Yoga ist eine sanfte, ausgleichende und harmonisierende Form des Yoga.

 

Aktuell laufende Yogakurse :

Montag 17:00-18:30 in der Gasstraße 5, Eckernförde

Mittwoch 17:15-18:45, 19:00-20:30, Donnerstag 9:00-10:30 in der VHS Vogelsang-Grünholz

 

 Ich freue mich auf Dich!

 

Namasté

 

Einzelunterricht: Yoga ganz  individuell für Dich als Körper-Therapie

oder als Therapie für seelische Erkrankungen

Yoga bei Dir zu Hause – mit Freunden – bei Freunden – oder ganz für Dich allein!

Yoga gemeinsam zu machen bringt Spass und Freude und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Gerne komme ich mit meinen Yogahilfsmitteln und Matten zu Dir nach Hause

oder gebe Yogastunden in kleinen Gruppen mit oder bei Freunden.

 

Auf Wunsch gebe ich auch sehr gerne Yoga als Yogatherapeutin im Einzelunterricht,

für spezielle Erkrankungen körperlicher oder seelischen Ursprungs.

Mehr dazu finden Sie auf meiner Seite Yoga&Psychotherapie. Hier klicken.

 

Die schönste Erfahrung in meiner Yoga-Zeit waren unsere Yogareisen nach Andalusien.

Leider konnte die Yogareise in 2020 nicht statt finden, aber ich liebe die Erinnerung an die Reise in 2019.

Wenn du die Eindrücke sehen magst, dann klicke hier.

 

Druckversion | Sitemap
© Tine Gabriel, Heilpraktikerin und Yoga-Therapeutin, Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt